Wir konnten nun trotz aller Schwierigkeiten am 22.09.2020 unsere Mitgliederversammlung durchführen. Erstmals tagten wir unter Einhaltung der vorgegebenen Hygieneregelungen im Mehrgenerationshaus in Lauchhammer-Mitte.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Allen für die Besonnenheit und Disziplin hinsichtlich der Einhaltung der vorgegebenen Maßnahmen bedanken.

Wir konnten alle vorgesehenen Beschlüsse mit deutlichen Mehrheiten fassen. Nach der Wiederwahl des Aufsichtsrates Frank Elstner bestimmte das Gremium Herr Elstner erneut zum Aufsichtsratsvorsitzenden. Herzlichen Glückwunsch dazu, der Vorstand freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Die Berichte des Aufsichtsrates und des Vorstandes können in den nächsten 4 Wochen in der Geschäftsstelle eingesehen werden.

Abschließend ein großes Dankeschön an das MGH für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und die Unterstützung unserer Veranstaltung.