Ein Jahr, welches in die Geschichtsbücher eingehen wird, neigt sich dem Ende. Dies ist dann die Zeit für den Jahresrückblick. Wir haben damit angefangen, wollen aber über viele Dinge, die dieses Jahr gut und schlecht gelaufen sind, hier nicht philosophieren, zu kontrovers sind die Ansichten Einzelner zu den Themen des Jahres 2020.

Über ein Vorhaben haben wir aber dieses Jahr immer mal wieder berichtet, den Umbau in unserem seniorenfreundlichen Haus in der Thomas-Mann-Straße. Wir waren am Jahresanfang voller Optimismus, dass wir die Wohnungen zum Weihnachtsfest unseren Mietern übergeben können. Leider haben wir das nicht geschafft.

Wir möchten aber trotzdem allen Beteiligten unseren Dank aussprechen, Dank vor allem für den Willen, das Projekt zu Ende zu bringen…

#Planungsbüro Russig, #Michling Bauunternehmen GmbH, #Auras Maler und Trockenbau GmbH, #Elektro Kunert, #P&U Installations-Service GmbH, #Dirk Linde Maler&Fliesenleger, #Straßen- und Tiefbau Tettau GmbH, #RENOVA-Richter, #KAB GmbH, #VWP GmbH, #Schmitt+Sohn Aufzüge GmbH, #Reglerbau Klaus Fischer GmbH, #RS Dach und Holzbau

Bleibt gesund und motiviert für 2021!