Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Mietern und Geschäftspartnern alles Gute für das Jahr 2021.

Nachdem das vergangene Jahr uns coronabedingt vor völlig neue Herausforderungen gestellt hat, hoffen wir, dass das Leben und unsere Arbeit sich nun bald wieder etwas normalisiert. Wir planen für dieses Jahr wieder unsere Mitgliederversammlung für den Mai 2021 als große Präsenzveranstaltung. Auch die eine oder andere kleinere Überraschung für Treffen mit unseren Mietern ist geplant. Weiterhin wollen wir nun schnellstmöglich unser Bauvorhaben in der Thomas-Mann-Straße abschließen und hoffen, schon bald zur Wohnungsbesichtigung einladen zu können.

Die größten und vielleicht auch wichtigsten Aufgaben in diesem Jahr werden der Stadtumbau und die Zusammenarbeit mit der WG „Am Lauch“. Hier möchten wir den Grundstein für viele weitere Jahre des verantwortungsvollen sozialen Wohnens in Lauchhammer legen und dabei auch die Verbesserung der Lebensverhältnisse in Lauchhammer vorantreiben.

Selbstverständlich ist aber unsere Bestimmung für Sie da zu sein!

In diesem Sinne … auf ein erfolgreiches Zwanzig Einundzwanzig, bleiben Sie Gesund!